Strahlemann

Rasse: Haflinger

Farbe: Fuchs

Mannschaft: 4. Mannschaft

Besitzer: Sarah Telahr

 

Strahlemann ist seit Anfang 2017 ein Teil unserer Voltiabteilung und das Pferd der neuen 4. Mannschaft. Obwohl er vorher garnichts mit Voltigieren am Hut hatte, meistert er seine neue Aufgabe super. Strahlemann zeichnet sich vor allem durch seine Ruhe und seinen freundlichen Umgang mit den Kindern aus.

 

Weil er noch ganz am Anfang seiner Voltipferdkarriere steht, wird er die erste Zeit mit der 3. Mannschaft verbringen und behutsam an seine zukünftigen Aufgaben herangeführt. Wir freuen uns, dass er schon so große Fortschritte macht und bereits nach einem halben Jahr das erste Turnier mit uns starten wird!

 

An dieser Stelle möchten wir Sarah, der Besitzerin von Strahlemann, danken, die ihren Schatz für die 4. Mannschaft zur Verfügung stellt.

 

Strahlemann, wir freuen uns auf viele tolle Momente mit dir!

 

Die Saison 2018 startet er nun schon wie ein Voltiprofi für die 4. Mannschaft.